Mittwoch, 2. Januar 2013



Liebe Kunden, Freunde, Fans!

Das Neue Jahr hat Einzug gehalten und damit weht auch ein neues Lüftchen durch unser Unternehmen, das sich nun im 8. Lebensjahr befindet.
Wir werden uns von den Kinderartikeln -vor allem von der Bekleidung- im Großen und Ganzen trennen und bieten diese nun zum halben Preis an. Ich werde die Kleidung in den kommenden Tagen im NordArt-Shop www.nordart-shop.com einstellen, so daß Sie sehen können, was noch am Lager vorrätig ist.

Auch viele andere Artikel passen nicht mehr ganz zu der Entwicklung und Veränderung, die ich -und damit auch meine kleine Firma- im Lauf der Jahre gemacht haben und werden ebenso günstiger angeboten.
Im März 2013 teile ich mit Susanna Smyczek-Schuhmann (Schmuck) den kleinen Laden in der Moritzstraße in Ingolstadt -wiederum nur für einen Monat- mit Oster-Artikeln und der reduzierten Kinder-Sommerbekleidung. Die Wanderschaft geht also weiter.

BACK TO THE ROOTS

Da mein beruflicher Werdegang ganz im Ursprung mit einer Ausbildung zur Bekleidungsschneiderin begonnen hat und diese Gewerke (Nähen, Stricken, Häkeln) derzeit eine Renaissance erfahren und vor allem jede Menge Freude machen, haben meine Kollegin Claudia Böhnel und ich beschlossen, gemeinsam Workshops in diesen Bereichen -zu Beginn für weniger Geübte bzw. Näh-Neulinge- in Ingolstadt anzubieten.
Ort, Zeitpunkt, Kosten werden wir hier demnächst bekannt geben.
Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

Ansonsten wünsche ich Euch und Ihnen ein traum- und zauberhaftes Neues Jahr 2013 mit jeder Menge Ideen, Mut, Tatendrang und ErSchaffenskraft.
Wir sehen uns.

Alles Liebe.
Alexandra Reif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen