Mittwoch, 24. Juli 2013

Einladung ins TraumLand * VerkaufsTag am 27.07.2013 ab 10.00 Uhr



Als ich noch meinen Laden in der Innenstadt von Ingolstadt führte, träumte ich von einer Umgebung, die zu meinen sehr romantischen und sehr femininen Artikeln paßt, von einem nostalgischen, aber dennoch modernisierten Haus, von einem Garten mit vielen, alten Bäumen und von Weite und Freiheit im Blick.

Dieser Traum ist im vergangenen Jahr in Erfüllung gegangen.


Und so vieles hat sich in der Zwischenzeit in meinem Leben verändert - im Außen wie im Innen. Angefangen von der Ausbildung bei der Maya-Schamanin Madre Nah Kin über diverse Tanz-Performances auf Ingolstadts und Eichstätts Straßen bis hin zu unserem "Friede-Leben" Kreis, der im Februar diesen Jahres in München seinen Anfang nahm, zum Wandel im gesellschaftlichen Leben in allen Bereichen des menschlichen DaSeins beitragen möchte und mich zu vielen weiteren Träumen inspiriert hat und mit Sicherheit weiter inspirieren wird ...

So freue ich mich sehr, den ersten -sehr persönlichen- erfüllten Traum mit Euch zu teilen und die verschiedenen Ausdrucksformen in meinem bisherigen Leben miteinander verschmelzen zu lassen.

Ich werde meine Artikel, die noch aus der Zeit im Laden zuhauf vorhanden sind, zum Verkauf (zu vergünstigten Preisen) anbieten und zumindest schon mal Kuchen backen und Kaffee und Tee kochen. ... und bin dankbar für weitere kuchenbackfreudigen Menschen, die den Tag mit uns verbringen wollen.

Als Gast begrüße ich ganz herzlich Susanna Smyczek-Schumann, die lange Zeit einen kleinen Laden in der Moritzstraße in Ingolstadt mit ausgelesenem Schmuck und selbst produzierter Keramik geführt hat.
Wer sonst noch gerne etwas anbieten möchte (auch Nicht-Materielles wie Tanz, Gesang, Bogenschießen o. ä.), ist herzlich dazu eingeladen. Der Platz ist hier im Freien mit 7.500 m² mehr als ausreichend.


Wir sehen uns unter den schattenspendenden Bäumen! Ich freue mich sehr auf den frei fließenden Tag.


Von Herzen, Alexandra *







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen