Dienstag, 1. Oktober 2013

* An alle TraumWeberInnen! * Näh-/ Strick-/ Häkelkurse * Offener Treff in Ingolstadt *


Ich freue mich sehr, daß ab kommender Woche *beginnend ab 07.10.2013* Näh-, Strick-, Häkelkurse für Kinder wie auch für Erwachsene mit der Modemacherin Claudia Böhnel in der Kunst-und KulturBastei in Ingolstadt angeboten werden!
Termine: siehe Bild bzw. http://www.kunstundkulturgarage.de/

Anmeldung auch unter zauberzwin@yahoo.de.

Zudem bieten wir einen gemeinsamen, offenen Näh-, Häkel- & StrickTreff an.
Immer dienstags von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Harderbastei in Ingolstadt.
Für alle DreamWeaver, HandCrafter, Knitter. Für alle HäkelWütigen. Für alle Kreativen. ModeSchöpfer. ModeMacher. Für alle Frauen wie Männer, junge & alte Menschen, die gern im Kreis mit anderen den lange überlieferten Gewerken neues Leben einhauchen wollen. 
Wir wissen noch nicht, wo es uns hinführen wird ... zu neuen Kreationen, zu gemeinsamen Projekten oder einfach nur zum fröhlichen BeisammenSein ...
Wir haben nur unbändig Lust auf das Entwickeln, Erschaffen, Kreieren in Verbundenheit mit anderen, das Verwirklichen von Träumen, die wir schon lange geträumt haben ... Träume, die uns beide vor einigen, langen Jahren mit viel Enthusiasmus eine Ausbildung zur BekleidungsSchneiderin absolvieren ließen ...

Für Kaffee & Tee ist gesorgt, auch die ein oder andere Nähmaschine, ein Bügeltisch sowie diverse Utensilien stehen zur Verfügung, so daß wir uns einen kleinen Unkostenbeitrag von 5.- Euro pro Vormittag wünschen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein herzliches Willkommen!!! Wir freuen uns! Nächste Woche geht's los.
Von Herzen,
Claudia & Alexandra
















* Diese wundervolle Postkarte fiel mir heute nachmittag in die Hände ... *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen