Donnerstag, 22. Mai 2014

* Fest Der Sinne Zum Vollmond * 12 Juli 2014 *

Bereits vor einem Jahr hatten wir die Idee, doch erst in diesem Jahr ist es soweit!
Meine Cousine Bianca und ich haben unsere beiden Veranstaltungen - Sommerfest der Musik sowie Verkaufstag - miteinander verbunden und sind gespannt, was sich bis dahin noch entwickeln wird ...
Am Nachmittag wünschen wir uns blümchendekor- und handarbeitsbegeisterte KäuferInnen und VerkäuferInnen, die sich bei Sonne, Kaffee, Kuchen, Hängematte und viel BlickWeite auf dem riesengroßen Grundstück (7.500 m²) entspannen wollen ...
Für den Abend heißen wir MusikerInnen & SängerInnen sowie auch sinnenfreudige ZuhörerInnen jeglicher Richtung auf der offenen Bühne oder am Lagerfeuer herzlich willkommen ...
Sinnige und sinnenfrohe Ideen & Beiträge finden ebenso ein offenes Ohr ... Es ist eine wunderbare VollMondinnenNacht ... 
Weiteres folgt ....
Herzliche Grüße, Bianca & Alexandra **

Für mich persönlich ist es eine wunderbare Verbindung für all die verschiedenen Facetten und Ausbildungen (siehe auch www.traumwandlerin.com), die ich bisher genießen durfte und ich freue mich von ganzem Herzen, allen Menschen, die mir auf meinem bisherigen Lebensweg -und auch in Zukunft- sehr ans Herz gewachsen sind, meine Türen weit zu öffnen. Juhu.
<3 
In Liebe, Alexandra Astrid Reif **





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen