Donnerstag, 1. Dezember 2016

VERKAUF der NordArt - inside gallery ***




Wandelt sich rasch auch die Welt 

wie Wolkengestalten, 
alles Vollendete fällt 

heim zum Uralten. 

RAINER MARIA RILKE ***


Nach fast 12 Jahren meiner Geschäftstätigkeit (als LadenInhaberin wie auch Shop-Betreiberin) im Rahmen der NordArt - inside gallery, die mein Mann und ich am 23. Mai 2005 gegründet haben, hat sich unser Leben in vielen Umdrehungen erneuert, gewandelt, verändert. Wir stehen nur vor einer Neuen Zeit und neuen Aufgaben.

Ich freue mich sehr auf das, was kommen mag und gebe von ganzem Herzen gerne alles, was wir und ich aufgebaut haben wie

** den Online-Shop www.nordart.com - seit Oktober 2009 im Netz
** den Namen, die Domain und das entsprechende Logo
** die komplette Restware der Firmen Noa Noa, GreenGate, Rice Denmark, Maileg und mehr 

in liebevolle Hände
zu einem entsprechenden, verhandelbaren Preis.



*** Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an 
Alexandra Reif unter info@nordart.com. *** 

Uns allen eine wunderschöne Advents- & Weihnachtszeit.
Von Herzen, Alexandra Astrid Reif **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen